ÜBER

UNS

Wir sind ein junges Unternehmen und haben uns 2019 gegründet. Nach einigen Jahren des kooperativen Zusammenarbeitens und dem erfolgreichen Abschließen anspruchsvoller Projekte in der ganzen Welt, war es Anfang 2019 an der Zeit, unsere Kräfte zu bündeln. So wird die Firma GENICRAFT geboren.

Mit unserer langjährigen Erfahrung mit internationalen Projekten im Laden- und Fassadenbau stehen wir immer für absolute Qualität und sind es gewohnt, das Unmögliche möglich zu machen.

Dabei liegen uns ein respektvoller Umgang und eine absolute Hingabe für das fertige Produkt besonders am Herzen. Unsere Teams bestehen ausschließlich aus Menschen, die lieben, was sie tun.

Mit dieser Leidenschaft und Überzeugung trägt jeder einzelne maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei.

0
Erfolgreiche Projekte
0
Länder
0
Unzufriedene Kunden
Fassadenbau

BAULEITUNG /
PROJEKTLEITUNG

Sie suchen das Bindeglied zwischen Entwurf und Fertigstellung?

Für unsere Kunden steuern und überwachen wir Bauprojekte hinsichtlich der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität. Dank unserer langjährigen internationalen Erfahrung freuen wir uns auf jede neue Herausforderung und bewahren stets einen kühlen Kopf.

FASSADENBAU

Edle Fassaden, drinnen wie draußen, mit Holz, Metall und / oder Glas, wir denken gerne in großen Maßstäben. 

Fassadenbau
Flagshipstore

LADENBAU

Ob kleine Boutique, exklusiver Flagshipstore oder die Ausstattung der bekannten Luxus-Marke, wir sind mit edlen und anspruchsvollen Lösungen vertraut.

Fassadenbau Projekt
Flagshipstore
Treppenkonstruktion aus Stahl und Edelstahl

REFERENZEN

Da wir aus vertraglichen Gründen einige, unserer teilweise sehr repräsentativen Kunden nicht öffentlich nennen dürfen, haben wir uns entschlossen hier keine Namen aufzuführen. In einem persönlichen Gespräch können Sie dazu aber gerne mehr erfahren.

Treppengeländer Handläufe
Fahrradständer Dach
Fassadenbau

Für unsere Kunden sind wir weltweit im Einsatz.

In den letzten Jahren brachten uns Aufträge unter anderem nach New York, Boston, Buffalo, Kansas City, Albany, Cupertino, Stockholm, Kopenhagen, London, Liverpool, Southampton, Baku, Paris, Marseille, Nizza, Madrid, Valladolid, Breslau, Mailand, Genf, Istanbul, Dubai, Doha, etc…

No images found!
Try some other hashtag or username

AKTUELLES

Bleiben Sie hier auf dem Laufenden, was unsere Projekte und Neuigkeiten zur GENICRAFT GmbH & Co. KG betrifft.

KONTAKT

cropped-Logo.png

Professioneller Laden- und Fassadenbau